So arbeiten wir

Unsere Online-Marketing Agentur setzt auf ein Team mit Experten aus unterschiedlichen Bereichen, die einander zuarbeiten und sich ergänzen. Dadurch können wir unsere Kunden eine umfangreiche Betreuung bieten.

Wir legen Wert auf eine individuelle und umfängliche Beratung. Jeder Kunde und jedes Produkt ist anders. Darüber hinaus haben wir auch den jeweiligen Markt und die Konkurrenz im Blick.

Ziel der Beratung ist unter anderem dedizierte, konkrete und individuelle Maßnahmen zu erarbeiten, anstatt standardisierte Produkte zu verkaufen, die nicht zur Kundenrealität passen.

Du kannst dich bei uns auf Kundenorientierung und Beratungsbereitschaft sowie -tiefe verlassen.

Nicht nur die Beratung muss individuell sein, sondern auch die Arbeit selbst. Unsere Herangehensweise passt sich bereits bei den ersten Schritten an den jeweiligen Kunden an. Gemeinsam finden wir die Arbeitsdynamtik, die zu dir und deinem Team passt und euch best möglich auf eurem Weg unterstützt.

Du wirst bei uns mit einbezogen, wir arbeiten transparent und peronalisiert.

Die Beziehung zu unseren Kunden ist für uns von zentraler Bedeutung. Wir möchten dich und dein Team kennenlernen, um eine persönliche und produktive Zusammenarbeit, die auf Vertrauen basiert, zu gewährleisten. Dabei spielt es keine Rolle, wo dein Team sitzt, wie groß oder klein es ist oder wie viel Jahre Erfahrung ihr mitbringt. Wir betreuen unterschiedlichste Kunden in ganz Deutschland mit dem selben Engagement. 

Du und deine Mitarbeiter kennt euer Geschäft, euer Unternehmen oder euer Produkt am besten. Hol uns ab, wir hören zu.

Durch 10 Jahre Erfahrung wissen wir, worauf zu achten ist und kommen schnell zu wertigen Ergebnissen. Unsere Erfahrung hat uns außerdem gelehrt, uns effektiv in die jeweilige Kundenbranche einzuarbeiten, denn die Basis aller Beratung und Betreuung muss die Wissenstiefe sein. Wir teilen dieses Branchenwissen mit dir. Durch Wettbewerbswerte und Kennzahlen setzten wir unsere Reports in einen sinnvollen Vergleichsrahmen. 

Wir geben dir sinnvolle Richtwerte vor, um Ziele richtig zu setzten und diese auch selbst nachvollziehbar einschätzen zu können.

Online-Marketing ist keine exakte Wissenschaft und auch die Ziele und Wünsche eines Kunden können sich selbstverständlich mit der Zeit ändern. Daher werden bei position worx Kundenwünsche nicht abgewiegelt und Umpriorisierungen oder Anpassung unkompliziert in den Umsetzungsplan mit eingebracht. 

Willst du deine

Chancen nutzen?

Wenn du persönliche und individualisierte Unterstützung im Online-Marketing brauchst, sende uns eine unverbindliche Anfrage. Bei uns geht es nicht nur um Erfolg, sondern darum, dass sich die Essenz deines Projektes in der Website widerspiegelt.

Wir freuen uns darauf, dich und deinen Traum kennenzulernen.