Presse

Auf dieser Seite finden Sie aktuelle Pressemitteilungen unseres Unternehmens. Gerne beantworten wir weitere Fragen zu allen Mitteilungen. Wenn Sie in den Medien tätig sind, freuen wir uns außerdem jederzeit auch über Anfragen bezüglich einer Zusammenarbeit, um spannende Beiträge rund um unser Unternehmen und das Thema Online-Marketing in die Welt zu tragen.

Wir freuen uns auf Ihre Anfragen!

Aktuelle Pressemitteilungen

Köln, 01.02.2021

Erweiterung der Geschäftsleitung bei position worx

Online-Marketing-Experte David Verhülsdonk wurde zum 1.1.2021 zum Co-Geschäftsführer der position worx GmbH & Co. KG ernannt und leitet nun gemeinsam mit Jürgen Wiest die Geschicke des Unternehmens

Mit David Verhülsdonk, langjährigem Mitarbeiter von position worx, ergänzt eine neue Generation die Leitung unseres Unternehmens. Seit dem 1.1.2021 ist er neben Unternehmensgründer Jürgen Wiest Co-Geschäftsführer von position worx. Jürgen Wiest setzt damit auf die Weiterentwicklung des Unternehmens: „Die Zukunft eines Unternehmens muss immer auch in den Händen der nächsten Generation liegen. Nach knapp 30 Jahren beruflicher Entwicklung in der Digitalbranche und nach nunmehr 12 Jahren Selbständigkeit mit position worx möchte ich der nächsten Generation, die wir in den letzten Jahren selbst ausgebildet und aufgebaut haben, noch mehr Raum für die Weiterentwicklung des Unternehmens und Einbringung ihrer Ideen einräumen. Ich bin der festen Überzeugung, dass unser Team den in den letzten Jahren eingeschlagenen Weg erfolgreich weiter geht und unsere Kunden weiterhin mit viel Elan, Enthusiasmus, Nähe sowie Branchen- und Fachwissen unterstützt und weiterentwickelt.“

Schon seit dem Jahr 2013 arbeitet David Verhülsdonk für position worx und hat seitdem stets mit viel Teamgeist, Fachwissen und Ideenreichtum zum Erfolg und Wachstum des Unternehmens beigetragen. Die Geschäftsführung wird somit nicht nur durch fähige Hände ergänzt, sondern auch durch jemanden, der voll und ganz hinter unserem Unternehmen und Team steht: „Es gibt für mich nichts Spannenderes, als die Führung eines dynamischen Teams. Die Stärke unseres Unternehmens liegt in der Zusammenführung von Experten unterschiedlicher Fachrichtungen und Disziplinen und darauf möchte auch ich in Zukunft weiterhin setzen. Ich kann mir kaum einen besseren Arbeitsalltag vorstellen, als mit einem solchen Team ganzheitliche, individuelle und innovative Lösungen für unsere Kunden zu erarbeiten und umzusetzen.“

Nicht zuletzt setzt position worx mit der gemeinsamen Geschäftsführung von David Verhülsdonk und Jürgen Wiest aber auch ein Konzept um, das die Weiterentwicklung des Unternehmens durch neue Generationen ermöglicht, ohne dass das Wissen und die Expertise, die man sich nur durch langjährige Erfahrung aneignen kann, verloren geht. Jürgen Wiest setzt auf einen gemeinsamen Weg in die Zukunft: „Natürlich werde ich David Verhülsdonk, unserem Team, unseren Kunden und Partnern weiterhin als Co-Geschäftsführer von position worx in den nächsten Jahren mit Rat und Tat zur Seite stehen. Zudem war und ist für mich auch der persönliche Kontakt zu unseren Kunden und Partnern sehr wichtig. Dies wird sich nicht ändern, auch wenn ich in den nächsten Jahren das Ruder mehr und mehr übergebe.“

Eine weitere Neuheit für das Unternehmen ist die Eingliederung von position worx bei der WIEST.VENTURES GmbH von Jürgen Wiest: „Mit der WIEST.VENTURES GmbH habe ich im letzten Jahr nicht nur einen neuen Komplementär für die position worx GmbH & Co. KG geschaffen, sondern auch ein Unternehmen, das künftig gemeinsam mit Investmentpartnern in Form von Service-for-Equity Beteiligung junge Unternehmen nicht nur während der Startup-Phase unterstützt, sondern auch bei deren Weiterentwicklung im nationalen und internationalen Wettbewerb.“

Pressemitteilung als PDF

 

Pressekontakt
Jürgen Wiest, Geschäftsführer
position worx GmbH & Co.KG
Martin-Luther-Platz 13-15
50677 Köln, Deutschland
E-Mail: juergen.wiest@positionworx.com

Tel (+49) 221.6695003.0

 

position worx GmbH & Co. KG

Martin-Luther-Platz 13-15
50677 Köln
Deutschland

Tel: +49 (0) 221.669500-30

E-Mail: sales@positionworx.com